Taxi- und Mietfahrzeuge Paul Wiebel GmbH begrüßt sie auf ihrer Internetseite.

Seit unserer Gründung am 10. Juni 1950, bei der unser Namensgeber Paul Wiebel persönlich für den Transport seiner Kunden zuständig war, hat sich unser Unternehmen weiterentwickelt.

Die anfänglichen Versuche mit dem ersten Fahrzeug, einem Opel Olympia Typ 50, und dem wenige Monate später folgenden Model der gleichen Marke, zeigte schon, dass das Interesse unserer Kunden auf Beförderung bestand.

Im Laufe der folgenden Jahrzehnten entwickelte sich der Fuhrpark und somit das Fahraufkommen. Es wurden auch Fahrten ins anliegende Ausland durchgeführt.

In unserem über 60-jährigen Bestehen haben wir unsere Aufgaben um einige Gebiete erweitert. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und  Einsatzbereitschaft aus.

Ihre Wünsche zu erfüllen, gehört zu unserem Service. Unsere Dienstleistungen gehören zu den Besten in Remscheid.